Ausbildung bei HAN

Du hast Deinen Abschluss erfolgreich absolviert und möchtest nun eine Ausbildung beginnen um erste Einblicke in einen praktischen Beruf zu erlangen? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil des HAN Teams! Als inhabergeführtes Familienunternehmen legen wir viel Wert auf die Nachwuchsförderung. Denn eins ist klar: die Auszubildenden von heute sind die Fachkräfte von morgen. Wir bieten jungen, ambitionierten Menschen jährlich die Möglichkeit eine Ausbildung bei uns zu beginnen und die verschiedenen Bereiche im Unternehmen kennenzulernen. Nach der Ausbildung steht einer Übernahme mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten bei uns im Unternehmen nichts entgegen.

AUSBILDUNGSGÄNGE

INDUSTRIEKAUFLEUTE (m/w/d)
KUNSTSTOFF- UND KAUTSCHUKTECHNOLOGEN (m/w/d)

Deine Ansprechpartner

Johanna Sedlaczek
Tel.: +49 (0) 5221-9337-35
E-Mail: sedlaczek@han-online.com
Alexander Schönhage
Tel.: +49 (0) 5221-9337-57
E-Mail: schoenhage@han-online.com

Bewerbungstipps

1. Recherchiere Informationen rund um das Unternehmen und die Ausbildung.

2. Erkläre uns in Deinem Anschreiben, warum Du die richtige Person bist.

3. Vermeide Rechtschreib- und Grammatikfehler.

4. Nutze eine klare und professionelle Schriftart.

5. Beschreibe uns Deine Motivation und Deine Beweggründe für die Ausbildung.

6. Nenne relevante Erfahrungen und Qualifikationen.

7. Füge Deiner Bewerbung gerne aussagekräftige Referenzen hinzu.

8. Achte auf eine übersichtliche und strukturierte Gestaltung.

9. Vermeide lange Sätze und Absätze.

10. Sei im Vorstellungsgespräch Du selbst und überzeuge uns von Deinem Engagement und Interesse.

11. Bereite Dich auf typische Fragen vor.

12. Stelle Fragen! Was möchtest Du über das Unternehmen und die Ausbildung bei HAN wissen?

Recherchiere Informationen rund um das Unternehmen und die Ausbildung.

Erkläre uns in Deinem Anschreiben,
warum Du die richtige Person bist.

Vermeide
Rechtschreib- und Grammatikfehler.

Nutze eine klare
und professionelle
Schrift.

Bitte sei pünktlich.

Nenne relevante
Erfahrungen und Qualifikationen.

Füge Deine Bewerbung aussagekräftige Referenzen hinzu.

Achte auf eine übersichtliche und strukturierte Gestaltung.

Vermeide
lange Sätze
und Absätze.

Sei im Vorstellungsgespräch Du selbst und überzeuge uns von Deinem Engagement und Interesse.

Bereite Dich auf typische Fragen vor.

Stelle Fragen! Was möchtest Du über das Unternehmen und die Ausbildung bei HAN wissen?

Vernetze dich mit uns

Hier geht es zu unseren Social Media